02.08.2015 Besuch bei Lumi


Heute fand der erste Besuch bei Lumi und ihrem "Rudel" (Frauchen Cathy mit Schwester) statt.

Aufgrund des tollen Wetters trafen wir uns nicht in Cathys Wohnung sondern im Garten der Arbeitsstelle von Cathy und Lumi. Wir alle waren begeistert von den vielen Möglichkeiten, die dort für die zu betreuenden Kinder angeboten werden.

Auch mit Lumi verstand sich Alma wieder prächtig und die beiden konnten kaum voneinander los lassen. Sie spielten durch den ganzen Garten und wir hatten viel Spaß daran sie dabei zu beobachten.

Die Zeit verging wie im Flug und nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag und einem üppigen Abendbrot traten wir ein wenig wehmütig den Heimweg an. Jedoch sind wir glücklich, dass auch Lumi solch ein tolles Heim gefunden hat und wir alle freuen uns darauf Lumi und ihr Rudel wieder zu sehen.