El torbellino mágico Albi-Lumi

Albi heißt jetzt Lumi (finnisch: Schnee).

Sie ist sehr neugierig, offen, freundlich und kann sich lautstark Gehör verschaffen.


09.07.2017

Wir gratulieren herzlich Lumi und Catharina zur bestanden Ausbildung zum Therapiehunde-Team und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.


1. Halbjahr 2017

Uns hat ein wunderschönes Foto von Lumi in vollem Fell in der untergehenden Wintersonne erreicht. Lumi scheint nicht zu frieren.


2. Halbjahr 2016

Lumi ist von Essen nach Bochum umgezogen. Nun wird gerne mit Frauchen die Umgebung in Bochum erkundet und die beiden haben dabei anscheinend sehr viel Spaß. Auch ist der Weg zu uns nun kürzer.

Ein weiteres Highlight war, dass Lumi geflogen ist.


22.05.2016

Vom 22. auf den 23.05.2016 hatten wir Lumi als Übernachtungsbesuch bei uns, da Cathy mit der gesamten Familie zu einer Hochzeit eingeladen war. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und die Hunde haben es auch richtig ausgekostet. Den ganzen Tag über wurde gespielt und am Abend waren die Mädels dann geschafft.


29.03.2016

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag für Lumi.


25.03.2016

Heute hatten wir Besuch von Lumi und die Hunde haben dem Regenwetter getrotzt und alles gegeben. Am Ende gab es für alle einen Besuch unter der Dusche.


Dez. 2015

Auch von Lumi haben uns zwei schöne neue Fotos erreicht. Lumi beim und nach dem Friseurbesuch. So eine hübsche Maus.


14.10.2015

Auch bei Wind und Wetter genießt Lumi die Spaziergänge mit Frauchen. Diese enden bei schlechtem Wetter meist mit einer Dusche zu Hause.


12.09.2015

Lumi hat mit ihrem "Rudel" einen Tagesausflug an die holländische Küste unternommen. Auch hier hat sich ihre Leidenschaft für das Buddeln gezeigt.


30.07.2015

Lumi hat ihre Liebe zum Buddeln entdeckt und geht dieser mit vollem Eifer nach.


24.07.2015

Lumi hat ein Geschenk von Julia erhalten.


06.07.2015

Die Temperaturen von 38 Grad lassen sich bei der Arbeit nur im Schlaf aushalten.


Auch Lumi badet gerne.


12.06.2015

Die erste größere Reise zur Verwandtschaft mit der Bahn hat Lumi gut gemeistert.


Das Chillen in der eigenen Box mit dem Kuscheltier wird genossen. 


30.05.2015

Lumi hat sich schon recht gut eingelebt und freut sich über das Geschenk von Papa Ayk.


29.05.2015

Heute fand der Auszug von Albi-Lumi statt. Sie wohnt jetzt bei Cathy in Essen.

Lumi wird Cathy bei ihrer Arbeit unterstützen und als Therapiehund ausgebildet.