23.08.2015 Perrospiele in Paderborn


Am 23.08.2015 lud unser Verein Spanischer Wasserhunde Deutschland e. V. zu einem Vereinsspektakel unter der Überschrift "Perrospiele" nach Paderborn ein. Der Wettergott meinte es gut und die Veranstaltung fand bei Sonnenschein und blauem Himmel statt.

Das Organisatoren Team hatte sich einige schöne Spiele für die Hunde und dessen Frauchen oder Herrchen ausgedacht. Die Wettbewerbe fanden zum Teil getrennt für Junghunde und Erwachsene statt. Auch ein Team-Wettbewerb mit Gruppen von je drei Hunden und drei Menschen war dabei. Julia und Ronja haben mit ihrem Team den ersten Platz gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht.

Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen und Gegrilltem gesorgt. Es fehlte einfach an nichts und sowohl die Hunde als auch deren Besitzer waren rundherum zufrieden.

Besonders schön war es für uns, dass auch Anjo und sein Rudel den Tag mit uns dort verbrachten. Alma und Anjo hatten viel Zeit und Raum um sich auszutoben. Mama Ronja nahm es dankend an.