23.09.2017 Perro Treffen Holland


Auch dieses Jahr fand an einem Wochenende im September ein Perro Treffen vom Verein in Holland statt.

Diesmal waren wir mit dem eigenen Wohnwagen angereist und haben gemeinsam mit alten und neuen Freunden das Wochenende in Rennesse verbracht.

Entgegen der schlechten Wetter-prognosen war das Wetter klasse und sowohl die Hunde als auch die Herrchen und Frauchen hatten viel Spaß.

Besonders am Strand und im Wasser ging bei unseren vierbeinigen Lieblingen richtig die Post ab.

Nach dem Toben war dann meist eine Ruhepause am Wohnwagen angesagt.

Doch auch das Bummeln durch die Innenstadt von Rennesse war schön und ich habe selten so viele Hunde in einer Stadt gesehen, die sich auch noch verstanden haben.

Es war ein erholsames und tolles Wochenende, so dass wir unplanmäßig den Wohnwagen stehen lassen haben und auch am darauffolgenden Wochenende erneut da waren.