20.08.2016 Besuch bei Aura in Nürnberg


Auf dem Rückweg vom Urlaub in Kroatien haben wir wieder einmal die Chance ergriffen und einen Stop bei Aura in Nürnberg eingelegt. Dies hat uns allen wie die Male zuvor wieder super gut gefallen und die Hunde hatten bei tollem Wetter richtig Spaß miteinander.

Wir haben tolle Spaziergänge (diesmal sogar mit gemeinsamen Schwimmen der Mädels im Fluß) unternommen und für uns bot sich die Möglichkeit das Schloß "Faber Castell" mit dazugehörigem Museum und Fabrik zu besuchen.

In das Schloß durften die Hunde nicht mit und mussten sich vom Rest des Rudels trennen. Während dieser Zeit ist ein witziges Video entstanden (siehe unten), in dem zu sehen ist, dass der Perro in fremder Umgebung nach seinem Rudel heult und sucht.

Die Aufnahme im Rudel von Aura war wieder einmal mehr als sehr herzlich und alle haben sich wohlgefühlt. Vielen Dank für die schönen Stunden und Erfahrungen für uns an dieser Stelle.